TTG Werbeln e.V. - Bericht zum Spieltag vom 1.09.2018

Unsere 1.Herrenmannschaft gelang gegen den SV Saar 05 Saarbrücken ein klarer, wenn auch etwas glücklicher 9:2 Sieg. Die 2.Herrenmannschaft unterlag der TTG Dillingen mit 2:9. Beide Punkte für die TTG Werbeln erkämpfte Thomas Müller. Mit 9:6 unterlag unsere 3.Herrenmannschaft beim TTV Schwalbach II. Maya Lanz machte Ihr erstes Spiel bei den Herren und konnte mit einem tollen, nervenstarken Spiel in vier Sätzen einen Punkt erkämpfen. Tolle Leistung!

Unsere Mädchen mussten sich mit der DJK Saarbrücken Rastpuhl mit einem 5:5 die Punkte teilen.Unseren Jüngsten fehlte der Gegner. Die Spieler der DJK Heusweiler traten leider nicht.

Ergebnisse:

1.Herrenmannschaft: TTG Werbeln - Saar 05 Saarbrücken II 9:2

2.Herrenmannschaft: TTG Werbeln II – TTG Dillingen 2:9

3.Herrenmannschaft: TTV Schwalbach II - TTG Werbeln III 9:6

Mädchenmannschaft – Qualifikation Schüler A Gruppe 6: DJK Saarbrücken-Raspuhl - TTG Werbeln (wJ) 5:5

Schüler B – Qualifikation Schüler B Gruppe 3: TTG Werbeln – DJK Heusweiler 10:0 (Gegner nicht angetreten)

Südwestdeutsche Mannschaftsmeisterschaften am 25./26. Mai 2018

Beim Qualifikationsturnier der Region 7  zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Nachwuchs wurden die Südwestdeutschen Mannschaftsmeister ermittelt. Auch unsere Mädchenmannschaft nahm als Saarländischer Mannschaftsmeister an dem Turnier teilt, weitere Teilnehmer waren die Mannschaften des VFL Duttweiler und des TTC Wirges. Im Finale der saarländischen Qualifikationskämpfe hatten sich unsere Mädchen gegen die Mannschaft der TTG Fremersdorf-Gerlfangen durchgesetzt.

hinten links: Jana Truar, Maya Lanz; vorne Links: Johanna Bohdjalian, Lara Truar, Jule Remark

In Ihrem ersten Qualifikationsspiel trafen sie auf die Mannschaft des VFL Duttweiler. Trotz tollem Spiel war dieser Gegner einfach zu stark. Das Spiel ging 6:1 verloren. Die Spielerinnen des VFL Duttweiler konnten auch ihren nächsten Gegner den TTC Wirges mit 6:0 schlagen. Damit hatte die Mannschaft des VFL Duttweiler die Südwestdeutsche Mannschaftsmeisterschaft gewonnen. Unser Mannschaft konnte aufgrund einer hervorragenden Mannschaftsleistung gegen den TTC Wirges noch die Vizemeisterschaft erspielen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Mädchen

Pin It