1.Herrenmannschaft: 8:8 Unentschieden gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen

Gegen den Tabellennachbarn wurde es das erwartet schwere Spiel. Andreas Geiss und Christian Hewener konnten das Anfangsdoppel gewinnen, Sebastian Hess und Thomas Müller verloren ihr Doppel klar in drei Sätzen, Ingo Müller und Günter Schäfer verloren knapp im fünften Satz. In der ersten Einzelrunde punkteten Andreas Geiss, Sebastian Hess, Christian Hewener und Günter Schäfer. Mit einem Spielstand von 5:4 für uns ging es in die zweite Einzelrunde. Günter Schäfer konnte sein zweites Einzel gewinnen und Thomas Müller holte den wichtigen 7 Punkt zum Spielstand 7:8. Das Schlussdoppel musste entscheiden. Andreas Geiss und Christian Hewener machten dann das 8:8 Unentschieden in drei Sätzen klar.

2.Herrenmannschaft: 9:7  Auswärtsniederlage gegen den TTC Hülzweiler

Gegen den Tabellenzweiten aus Hülzweiler rechneten wir uns keine große Chancen aus. Ganz überraschend konnten Martin Werner und Dirk Mahr sowie Jörg Schröder und Manuel Brachmann zu Beginn der Partie ihre Doppel gewinnen. Patrick Hein und Mario Decker unterlagen in drei Sätzen.

In der ersten Einzelrunde konnten nur Patrick Hein und Manuel Brachmann punkten. In der zweiten gelang dies Martin Werner, Jörg Schröder und zum zweiten Mal Patrick Hein. Bei einem Spielstand von 8:7 für Hülzweiler musste auch in dieser Partie das Entscheidungsdoppel gespielt werden. Martin Werner und Dirk Mahr verloren in vier Sätzen. Da wäre auch ein Überraschungssieg nicht unverdient gewesen. Schade!

3.Herrenmannschaft: 9:4 Auswärtsniederlage gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen IV

Zu Beginn der Partie konnten nur unsere beiden Nachwuchsspieler Nick Leick und Johanna Bohdjalian ihr Doppel gewinnen. In der folgenden Einzelrunde konnten Yannik Schmitt und Maximilian Felten ihre Spiele gewinnen. In der zweiten Einzelrunde punktete Yannika Schmitt erneut und machte den vierten Punkt.

Saarlandliga Schüler A: 6:4 Auswärtssieg beim SV Remmesweiler

Unsere Mannschaft musste beim Tabellenführer antreten. Man rechnete sich nicht viel aus, wollte es dem Gegner aber so schwer wie möglich machen.Nick und Alexander gewannen ihr Doppel klar und im Anschluss konnte Alexander und Nick zweimal und Johanna noch einmal punkten. Eine ganz starke überzeugende Leistung! Damit steht unsere Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz der Saarlandliga!

Bezirksliga Schüler A: Spielausfall

Die komplette Mannschaft des TTC Hülzweiler konnte wegen Krankheit nicht antreten. Das Nachholspiel findet am Donnerstag dem 15.03.2018 in Hülzweiler statt.

Saarlandliga Schüler B: 10:0 Auswärtsniederlage beim TTV Niederlinxweiler

Obwohl sich unsere Spieler Tom Schmitt, Elias Reinstädtler und Lars Hilcher alles versuchten und tollen Einsatz zeigten, hatten sie gegen die Spieler des Tabellenführers keine Chance.

 

Die nächsten Spiele am 17.03.2018:

1.Herrenmannschaft: Auswärtsspiel 18:30 Uhr beim TTV Rappweiler-Zwalbach

2.Herrenmannschaft: Heimspiel 18:30 Uhr gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen III

3.Herrenmannschaft: Heimspiel 18:30 Uhr in Wadgassen gegen den TTC Ensdorf II

1.Schüler A Mannschaft: Heimspiel 14:30 Uhr gegen den TV Merchweiler e.V.

2.Schüler A Mannschaft: Heimspiel 14:30 Uhr gegen den TTF Saarhölzbach

Schüler B Mannschaft: Heimspiel 14:30 Uhr gegen den TTC Altenwald

Pin It