TTG Werbeln e.V. – Meisterschaft der Tischtennis AG

TTG Werbeln e.V. – Meisterschaft der Tischtennis AG

Wie jedes Jahr veranstaltete unser Trainer Andreas Geiss mit unseren Kindern aus der Tischtennis AG der Grundschule  eine Meisterschaftturnier. Leider zum letzten mal, da der Schulbetrieb in Werbeln eingestellt wird. Die Kinder erstellten im Vorfeld der sportlichen Veranstaltung Bastelarbeiten, die durch eine Jury bewertet wurden. Unsere beiden Jurorinnen Chiara Schäfer und Heidi André hatten keine leichte Aufgabe übernommen, da sich alle große Mühe gemacht hatten. Die Bastelarbeit von Julien Schröder gefiel am besten und wurde mit 80 Punkten bewertet. Jason Judith erreichte 69, Luca Zweiacker 58, IlianoPitillo 46 und Lars Hilcher 35 Punkte. In dieser Reihenfolge  ging es dann in den sportlichen Wettkampf. Hier absolvierten alle Kinder mehrere Tischtennisübungen. Mit viel Spass und  Engagement versuchten die Kinder möglichst viele Punkte zu erspielen.

Im Hintergrund von links Heidi André, Chiara Schäfer und Andreas GeissIm

Vordergrund: Lars Hilcher, Luca Zweiacker, IlianoPitillo, Julien Schröder, Jason Judith, Moritz Zinner, Lea Borscheid, Leo Riegler, Leon Eronsovski

 

Hier zeigt Luca Zweiacker sein Können und erspielte sich unglaubliche 305 Punkte, gefolgt von Jason Judith mit 215 Punkten, Julien Schröder mit 190 Punkten Lars Hilcher mit 70 Punkten und IlianoPitillo mit 55 Punkten. Durch die Addition der Punkt ergab sich dann das Endergebnis:

1.       Sieger Luca Zweiacker  363 Punkte

2.       Sieger Jason Judith        284 Punkte

3.       Sieger Julien Schröder  270 Punkte

4.       Sieger Lars Hilcher          105 Punkte

5.       Sieger IlianoPitillo           101 Punkte

Wir gratulieren allen Sieger zu Ihren tollen Leistungen und würden uns natürlich freuen sie weiterhin bei uns im Kindertraining begrüßen zu können.

Die TTG Werbeln nimmt seit mehr als 25 Jahren am aktiv Spielbetrieb des Saarländischen Tischtennisbundes teil. In dieser Zeit haben wir immer eine oder mehrere Schüler und Jugendmannschaften betreut. Durch die gute Trainingsarbeit in all den Jahren konnten immer wieder   Einzeltitel, Mannschaftstitel und Meisterschaften gewonnen werden. Die TTG Werbeln möchte diese Tradition fortführen und lädt alle Kinder ab 9 Jahren die Interesse an Spiel, Sport und Wettkampf haben zum Schnuppertraining ein. Unser Kindertraining findet Montags und Donnerstag von 17 – 18:30 Uhr in der Schulturnhalle in Werbeln statt.

Der Pressewart 

 

Kommentar schreiben

TTG WERBELN E.V.

Turnhalle der Grundschule Werbeln
Sankt Oranna Strasse 1
66787 Werbeln

TRAININGSZEITEN AKTIVE & SENIOREN

Montag:      19.30 – 22.00 Uhr
Donnerstag: 19.30 – 22.00 Uhr

TRAININGSZEITEN JUGEND & SCHÜLER

Montag:      17.00 – 19.30 Uhr
Donnerstag: 17.00 – 19.30 Uhr

FOLGE UNS AUF FACEBOOK
ttgface