TTG Werbeln e. V. - Bericht zum Spieltag vom 29.10.2016

 

1.Herrenmannschaft: 9:4 Niederlage beim JC Wadrill

 

Unsere Mannschaft musste dieses Wochenende beim JC Wadrill antreten. Man hoffte die erfolgreiche Serie von bisher 3 gewonnenen Spielen in Folge fortsetzen zu können. Zum Auftrakt der Partie konnten 2 Doppel gewonnen werden. In der folgenden Einzelrunde gelang es lediglich Christian Hewener und Ingo Müller zu punkten. Ingo Müller hat in dieser Saison noch kein Einzel oder Doppel verloren und ist damit ein sicherer Punktelieferant. Mit einem Punktestand von 5:4 ging es in die zweite Einzelrunde. Hier mussten Oliver Paulus, Sebastian Hess, Christian Hewener und Günter Schäfer ihren Gegnern gratulieren.

 

Schüler U15: 6:3 Niederlage beim TTC Köllerbach

 

Unsere Schüler traten beim bisher ungeschlagenen TTC Köllerbach an die Platte. Nick Leick und Louisa Reinhard gewannen ihr Doppel in 4 Sätzen durch ein konzentrierte Leistung. Anton Zewe und David Klein mussten Ihren Gegnern gratulieren. In der folgenden Einzelrunde konnte Nick Leick noch hartem Kampf seinen Gegner in 5 Sätzen niederringen, während Anton Zewe klar in 3 Sätzen gewinnen konnte. In der zweiten Einzelrunde mussten sich Nick Leick im 4 Satz und Louisa Reinhard im 5 Satz geschlagen geben. Der Aufwärtstrend bei unseren Schülern ist, unabhängig von dieser erneuten Niederlage, klar erkennbar. Weiter so!

 

Nächste Spiele am 3.11.2016:

2.Herrenmannschaft: 20:00 Uhr Heimspiel gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen II

am 5.11.2016:

1.Herrenmannschaft: 18:30 Uhr Heimspiel gegen den TTC Wallerfangen

2.Herrenmannschaft: 18:30 Uhr Auswärtsspiel beim TTC Hülzweiler

SG Wadgassen/Werbeln: 19:30 Uhr Auswärtsspiel beim TTC Wallerfangen IV

Schüler U15: 15:30 Uhr Heimspiel gegen den DJK Heusweiler

am 10.11.2016:

SG Wadgassen/Werbeln:        19:00 Uhr Heimspiel in der Turnhalle der Abteischule Wadgassen
                                               gegen den TTV Reisbach II

Pin It

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren