TTG Werbeln e.V. - Bericht zum Spieltag vom 18.02.2017

 

2.Herrenmannschaft: 9:4 Auswärtssieg gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen II

Thomas Müller und Patrick Hein verloren ihr Doppel zu Beginn der Partie knapp im 5 Satz. Martin Werner und Dirk Mahr sowie Jörg Schröder und Fabian Hess konnten ihre Doppel relativ deutlich gewinnen. In der ersten Einzelrunde konnten Thomas Müller, Patrick Hein und Jörg Schröder punkten. In der zweiten Einzelrunde gaben unser Spieler keinen Punkt mehr ab und konnten das Spiel mit einem 9:4 gewinnen. Damit war es gelungen den Hinspielsieg zu wiederholen.

 

SG Wadgassen-Werbeln: 9:0 Auswärtsniederlage gegen den TTG Wallerfangen III

Gegen den Tabellenführer aus Wallerfangen hatten Manuel Brachmann, Denis Hausener, Maximilian Felten, Michael Andre, Ben Weinrich und Nick Leick keine Chance. Nur Manuel Brachmann und Maximilian Felten verloren knapp in fünf Sätzen. Das kann nur besser werden :-).

 

Schüler U 15: 6:0 Heimsieg gegen den TTC Köllerbach

Die Mannschaft aus Köllerbach trat leider nur mit drei Spielern an. Nick Leick, Johanna Bohdjalian, Louisa Reinhard und Alexander Pohl waren ihren Gegnern klar überlegen, obwohl der TTC Köllerbach in der Tabelle zwei Plätze vor uns steht. Dieser Sieg ist ein deutlicher Beleg für die gute Weiterentwicklung unserer Spieler.

 

Nächsten Spiele:

22.02.2017:

Pokalspiel dritte Runde 1. Herrenmannschaft um 20:00 Uhr beim JC Wadrill

04.03.2017

1.Herrenmannschaft: Heimspiel um 18:30 Uhr gegen den JC Wadrill

11.03.2017

1.Herrenmannschaft: Auswärtsspiel um 19:30 Uhr beim TTC Wallerfangen

2.Herrenmannschaft: Heimspiel um 18:30 Uhr gegen den TTC Hülzweiler

SG Wadgassen-Werbeln: Heimspiel um  18:30 Uhr gegen den TTC Wallerfangen IV in Turnhalle der Abteischule Wadgassen

Schüler U15: Auswärtsspiel um 14:30 Uhr bei der DJK Hülsweiler