TTG Werbeln – Bericht zum Spieltag vom 20.01.2018

Saarlandliga Schüler A: 10:0 Auswärtsniederlage beim TTC Oberwürzbach

In ihrem ersten Spiel in der Saarlandliga mussten unsere Mannschaft in Oberwürzbach antreten. Das Eingangsdoppel ging in 4 Sätzen knapp verloren. Auch die folgenden neun Einzel waren hart umkämpft und wurden zum teil unglücklich verloren. Trotz der Niederlage eine insgesamt gute Leistung unserer Mannschaft gegen einen etwas erfahrenere Manschaft aus Oberwürzbach.

Bezirksliga Schüler A: 8:2 Auswärtssiegbeim TTC Oberwürzbach II

Auch unser zweite Schüler A-Mädchenmannschaft musste in Oberwürzbach antreten. Jana Truar und Maya Lanz sowie Lara Truar und Jule Remark gewannen, mit etwas Gück, ihre Doppel in 5 bzw. 4 Sätzen.

In der ersten Einzelrunde konnten Jana Truar, Maya Lanz und Jule Remark punkten. In der zweiten gelang es Jana und Maya ihr zweites Einzel zu gewinnen. Den Schlusspunkt setzte Lara Truar. Eine ganz starke Leistung unserer Mädchen.

Saarlandliga Schüler B: 6:4 Auswärtssieg beim DJK Saarbrücken-Rastpuhl

Unsere Jüngsten haben sich ebenfalls für die Saarlandliga qualifiziert. Ihr erstes Spiel fand beim DJK Saarbrücken-Rastpuhl statt. Zu Beginn der Partie konnten Hendirk Mink und Andy Breuer ihr Doppel in vier Sätzen gewinnen. In der ersten Einzelrunde gelang es Hendrik Mink und Andy Breuer erneut punkten. Auch in der zweiten Einzelrunde konnten beide gewinnen. Julien Schröder benötigte 5 Sätze zum Gewinn seines Einzels und lieferte den 6 Punkt zum Sieg. Ein sehr gute Leistung unsere Nachwuchsspieler.

 

Die nächsten Spiele am 27.01.2018:

1.Herrenmannschaft: Auswärtsspiel 16 Uhr beim TTC Gersweiler

2.Herrenmannschaft: Heimspiel 18:30 Uhr  in der Grundschulturnhalle in Wadgassen gegen die TTG Dillingen

3. Herrenmannschaft: Heimspiel 18:30 Uhr  in der Grundschulturnhalle in Wadgassen gegen den TTSV Saarlouis-Fraulautern III

1.Schüler A Mannschaft: Heimspiel 14:30 Uhr  in der Grundschulturnhalle in Wadgassen gegen JC Wadrill

2.Schüler A Mannschaft: Heimspiel 14:30 Uhr in der Grundschulturnhalle in Wadgassen gegen den DJK Heusweiler

Schüler B Mannschaft: Heimspiel 14:30 Uhr gegen den TTV Reisbach

Pin It

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren