1.Herrenmannschaft: 9:2 Auswärtsniederlage beim TV Geislautern

Gegen den Tabellendritten der Bezirksliga Süd-West hatte unsere Mannschaft keine Chance. Oliver Paulus und Christian Hewener konnten Ihr Doppel in vier Sätzen gewinnen. Andreas Geiss und Sebastian Hess sowie Ingo Müller und Günter Schäfer hatten das Nachsehen und verloren Ihre Doppel. Den zweiten Punkt erspielte sich Christian Hewener klar in drei Sätzen.

2.Herrenmannschaft: 9:3 Heimspielsieg gegen den TTC Wallerfangen III

Gegen den Tabellenletzten aus Wallerfangen wollte man unbedingt punkten. Der Start gelang mit zwei gewonnen Doppel durch Patrick Hein und Marc Zenner sowie Jörg Schröder und Gerhard Hein sehr gut.

In der ersten Einzelrunde musste nur Gerhard Hein seinem Gegner gratulieren. Thomas Müller eröffnete die zweite Einzelrunde mit einer sehr knappen Niederlage im fünften Satz. Dirk Mahr und Patrick Hein machten durch ihren jeweils zweiten Einzelerfolg die entscheidenden Punkte zum 9:3 Sieg.

3.Herrenmannschaft: 5:9 Heimspielniederlage gegen den TTC Saarwellingen

Zu Beginn der Partie konnten nur Manuel Brachmann und Yannik Schmitt ihr Doppel gewinnen. In der folgenden Einzelrunde ging es hin und her. Manuel Brachmann, Mario Decker und Maximilian Felten gelang es ihre Einzel zu gewinnen. Mit einem Spielstand von 4:5 ging es in die zweite Einzelrunde. Lediglich Yannik Schmitt konnte noch einmal punkten. Da war mehr drin, Schade!

Saarlandliga Schüler A: 7:3 Heimspielsieg gegen den DJK Saarbrücken-Rastpfuhl

Nick Leick, Alexander Pohl und Johanna Bohdjalian legten gleich richtig gut los. Nick und Alexander gewannen ihr Doppel klar und im Anschluss konnte Alexander noch dreimal, Nick zweimal und Johanna noch einmal punkten. Eine ganz starke überzeugende Leistung!

Bezirksliga Schüler A: 6:4 Heimspielsieg gegen den DJK Saarbrücken-Rastpfuhl

Die Mannschaft aus Saarbrücken-Rastpfuhl trat nur mit zwei Spielern an. Lara und Jana Truar, Maya Lanz und Jule Remark mussten sich trotzdem sehr anstrengen, da die beiden Spieler aus Saarbrücken stark aufspielten.

Saarlandliga Schüler B: 4:6 Heimspielniederlage gegen den TTF Primstal

Gegen den Tabellenzweiten konnten Hendrik Mink und Andy Breuer mit einem Doppelgewinn starten. Elias Reinstädtler und Lars Hilcher mussten sich leider geschlagen geben. Die weitern Punkte konnten Lars Hilcher Andy Breuer und Elias Reinstädler erspielen. Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft sehr gut gespielt, der Gegner war einfach an diesem Tag stärker.

v.l. Hendrik Mink, Lars Hilcher, Andy Breuer, Elias Reinstädtler

 

Die nächsten Spiele am 10.03.2018:

1.Herrenmannschaft: Heimspiel 18:30 Uhr gegen die TTG Fremersdorf-Gerlfangen

2.Herrenmannschaft: Auswärtsspiel 18:30 Uhr beim TTC Hülzweiler

3.Herrenmannschaft: Auswärtsspiel 18:30 Uhr beim TTG Fremersdorf-Gerlfangen IV

1.Schüler A Mannschaft: Auswärtsspiel 14:30 Uhr beim SV Remmesweiler

2.Schüler A Mannschaft: Auswärtsspiel 14:30 Uhr beim TTC Hülzweiler

Schüler B Mannschaft: Auswärtsspiel 14:30 Uhr beim TTV Niederlinxweiler

Pin It

Nur Registrierte Nutzer können Kommentare schreiben! Bitte Registrieren