TTG Werbeln e.V. – Berichte zu den vergangenen Spieltagen

1.Herrenmannschaft
26. März 2022: 9:0 Heimspielniederlage gegen den SV Saar 05 Saarbrücken II
Trotz guten Spiels unseres Jugendersatzspielers Hendrik Remark hatte unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer keine Chance.
19. März 2022: 9:6 Auswärtsniederlage beim DJK Saarbrücken-Rastpfuhl
12. März 2022: 9:4 Heimspielsieg gegen den TV Altenkessel
 
2.Herrenmannschaft
19. März 2022: 9:6 Auswärtssieg beim DJK Saarbrücken-Rastpfuhl II
Mit diesem Sieg hat unsere Mannschaft die Meisterschaft in der Bezirksklasse Süd praktisch schon eingespielt. Am Donnerstag dem 31.03.2022 tritt unsere Mannschaft in der Schulsporthalle Werbeln um 19:30 Uhr gegen den TTC Gersweiler III an.
12. März 2022: 9:7 Auswärtssieg beim TTC Püttlingen
 5. März 2022: 9:0 Auswärtssieg beim TTC Neuweiler III
 
Jugendmannschaft: 
26. März 2022: 7:3 Heimspielsieg gegen den TTV Niederlinxweiler
Leonard Müller, Hendrik Remark und Julian Mennenöh hatten im Großen und Ganzen keine Problem mit dem Gegner und konnten das Spiel klar für sich zu entscheiden.
12. März 2022: 7:3 Heimspielsieg gegen den TTC Lautzkirchen