TTG Werbeln e.V. – Bericht zu den Spieltagen vom 6.12.2018 und 8.12.2018

Spieltag 06.12.2018:

3.Herrenmannschaft: 9:0 Heimspielsieg gegen den TTC Saarwellingen II

Im letzten Spiel der Hinrunde war unsere Mannschaft den Spielern aus Saarwellingen in jeder Beziehung überlegen. Mit diesem ungefährdeten 9:0 Sieg hat sich unsere Mannschaft einen tollen 3. Tabellenplatz erspielt.

Spieltag 8.12.2018:

1.Herrenmannschaft: 1:9 Heimspielniederlage gegen den TV Geislautern

Gegen den Tabellennachbarn aus Geislautern fand unsere Mannschaft nicht in ihr Spiel. An diesem Abend waren die Spieler aus Geislautern nicht zu schlagen. Damit endete die Hinrunde in der Bezirksklasse Süd-West auf dem 9. Tabellenplatz.

2.Herrenmannschaft: 9:7 Auswärtsniederlage beim TTC Wallerfangen

Beide Mannschaften lieferten sich einen abwechslungsreichen Wettkampf. Nur vier von sechzehn Spielen wurden in drei Sätzen entschieden alle andere n im vierten bzw. fünften Satz. Nach den Einzeln und einem Spielstand von 8:7 für Wallerfangen musste das Abschlussdoppel entscheiden. Werner Martin und Dirk Mahr mussten nach einer knappen 11:6,11:7 und 12:10 Niederlage ihren Gegnern gratulieren. Unsere Mannschaft beschließt die Hinrunde auf dem 9.Tabellenplatz.

Schüler B: 6:4 Auswärtssieg beim DJK Heusweiler

Hendrik Mink, Lars Hilcher und Julien Schröder mussten sich schon sehr anstrengen, wurden aber auch mit einem tollen 6:4 Sieg belohnt. Mit diesem Sieg haben sie ihren Gegner vom dritten Tabellenplatz verdrängt.

Die Rückrunde beginnt am 12.01.2019

Pin It