TTG Werbeln e.V. - Bericht zum Spieltag vom 26.01.2019

1.Herrenmannschaft: 9:6 Auswärtsniederlage beim SV Saar 05 Saarbrücken II
Unser Mannschaft trat ohne ihre Nummer 1 Oliver Pauls beim SV Saar 05 an. Bei Mannschaften zeigten sehr gute Leistungen waren gleichwertig. Leider wurde unsere Mannschaft nicht für ihr gute Leistung belohnt.

2.Herrenmannschaft: 9:3Auswärtsniederlage bei der TTG Dillingen
Anton Naumann und Thomas Müller sowie Jörg Schröder und Denis Hausener konnten ihrer Doppel gewinnen. Den dritten Punkt erspielte Anton Naumann. Eine sehr gute Leistung in seinem zweiten Spiel für die TTG Werbeln.

3.Herrenmannschaft: 9:2 Heimspielsieg gegen den TTV Schwalbach II

Gleich zu Beginn konnten Manuel Brachmann, Yannik Schmitt sowie Nick Leick, Alexander Pohl und Mario Decker, Maximilian Felten ihrer Dopel gewinnen. Mit einer 3:0 Führung ging es in die Einzelrunden. Manuel Brachmann konnte noch zwei mal punkten. Yannik Schmitt, Mario Decker, Alexander Pohl und Nick Leick gewannen jeweils ein Einzel. Eine starke Mannschaftsleistung!

 

Bezirksliga B Jungen: 7:3 Auswärtssieg beim TTC Lautzkirchen

Nick Leick und Alexander Pohl erspielten den klaren Sieg im Alleingang heraus. Maya hatte einen ganz schlechten Tag erwischt und konnte ihre Mannschaftskameraden nur mit Anfeuern unterstützen.

 

Bezirksliga Schüler U13:  9:1 Heimspielsieg gegen den SV Remmesweiler

Lenny Sauder, Julien Schröder, Lars Hilcher und Hendrik waren ihren Gegnern klar überlegen und konnten fast alle Spiele in drei Sätzen gewinnen. Nur Julien Schröder schenkte seinem Gegner den Ehrenpunkt.

 

Die nächsten Spiele:

1. Herrenmannschaft am 16.02.2019 Auswärtsspiel bei der SG Bous-Elm II

2. Herrenmannschaft am 02.02.2019 Auswärtsspiel beim TTC Hülzweiler

3.Herrenmannschaft am 02.02.2019 Auswärtsspiel beim TTC Püttlingen

Schüler A Jungen am 9.02.2019 Auswärtsspiel beim SV Remmesweiler
Schüler A Mädchen: am 07.02.2019 18:30 Uhr Heimspiel gegen die DJK Bildstock
Schüler B: am 02.02.2019 Auswärtsspiel beim TTC Hülzweiler

Pin It