TTG Werbeln e.V. - Faschings- Jux Turnier 2019

Die Faasend hat am 25.02.2019 auch bei der TTG Einzug gehalten. Traditionell fand das Faschings- Jux Turnier für unseren Nachwuchs statt. Es spielte jeder gegen jeden. Der Clou bei der Sache, die Tischtennisschläger! Mit oder ohne Belag, mit oder ohne Schwamm, mit Noppen aussen oder glatt, auf jeden Fall kurios und für jeden ungewohnt.

Alle hatten großen Spaß, es wurde viel gelacht. Als besondere Herausforderung hatte sich unser Trainer Andreas noch eine kleine, besondere Übung ausgedacht, bei der die Kinder unterschiedliche bewertet Hütchen mit dem Tischtennisball treffen mussten. Je mehr Hütchen getroffen wurden um so mehr Punkte konnten erspielt werden.

Turniersieger 2019 wurde Finlay Becker, Zweiter Hendrik Mink und Dritter Lenny Sauter. Eine schöne, lustiger Veranstaltung bei der alle viel Freude hatten.

Die glücklichen Turnierteilnehmer, in der Bildmitte vorne Turniersieger Finlay Becker

Pin It