Rückblick 2015

Zugriffe: 5849

Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende entgegen.

Der Dank an alle gehört wie selbstverständlich auf ein abgelaufenes Jahr. Es ist immer schwer Leute für die Vereinsarbeit zu finden und deshalb verdient jeder einen besonderen Dank für seine Leistung, die im Laufe des vergangenen Jahres erbracht wurde, ganz gleich an welcher Stelle oder Funktion.

Besonderer Dank an alle, die sich um die Jugendarbeit in unserem Verein kümmern.

Herzlichen Dank an alle Trainer, Betreuer und Organisatoren. Ohne diese engagierten Leute liefe gar nichts.

Der letzte Dank gilt aber auch den Mitgliedern des Hauptvorstands, die letztendlich für alles den Kopf hinhalten.

Der Vorstand des TTG Werbeln e. V. wünscht allen Mitgliedern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Freunden und Gönnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2016.