TTG Werbeln e.V. – Bericht zum Spieltag vom 23.03.2019

2.Herrenmannschaft: 9:1 Auswärtsniederlage beim TTC Rehlingen

Gegen den Tabellenführer  hatte unsere Mannschaft keine Chance. Manuel Brachmann sorgte mit seinem Einzelsieg für den Ehrenpunkt!

3. Herrenmannschaft: 7:9 Heimspielniederlage gegen den TTC Rehlingen II

Mit zwei Doppelsiegen durch Nick Leick/Maximilian Felten und Christoph Schönmeier/Gerhard Hein ging es in die erste Einzelrunde. Hier konnten Nick Leick, Yannik Schmitt, Maximilian Felten und Alexander Pohl punkten. Gerhard Hein und Christoph Schönemeier mussten ihren Gegnern gratulieren. In der zweiten Einzelrunde konnte nur noch Yannik Schmitt sein  Einzel gewinnen. Beim Spielstand von 7:8 für Rehlingen musste das Abschlussdoppel entscheiden. Nick Leick und Maximilian Felten versuchten alles, verloren dann aber denkbar knapp im fünften Satz.

Jungen: 5:5 Unentschieden gegen den TTC Lautzkirchen

 

Nächste Spiele am 30.03.2019:

1.Herrenmannschaft: Heimspiel um 18:30 Uhr gegen den TTSV Saarlouis-Fraulautern

3.Herrenmannschaft: Auswärtsspiel beim TTC Lauterbach

Schüler A Mädchen: Heimspiel um 14:30 Uhr gegen den TTV Niederlinxweiler II

Schüler B: Heimspiel um 14:30 Uhr gegen den TTC Limbach

Pin It