TTG Werbeln e.V. – Bericht zum Spieltag vom 30.03.2019

1.Herrenmannschaft: 3:9 Heimspielniederlage gegen den TTSV Saarlouis-Fraulautern

Gegen den Tabellenersten hatte unsere Mannschaft nicht wirklich eine Chance. Nachdem Christian Hewener und Sebastian Hess ihr Doppel gewonnen hatten gelang es nur Christian Hewener und Patrick Hein ihre Einzel zu gewinnen.

3. Herrenmannschaft: 9:6 Auswärtsniederlage beim TTC Lauterbach

Gegen den Tabellenführer wurde es das erwartet schwere Spiel. Manuel Brachmann/Maximilian Felten und Mario Decker/ Alexander Pohl gelang es ihre Doppel zu gewinnen. In der ersten Einzelrunde konnten Manuel Brachmann und Mario Decker punkten. In derzweiten Einzelrunde gewann Yannik Schmitt sein Einzel und Mario Decker konnte sein zweites Einzel in in vier Sätzen gewinnen. Trotz der Niederlage eine starke Mannschaftsleistung, viele Spiele gingen knapp im vierten oder fünften Satz verloren.

Schüler B: 10:0 Sieg gegen den TTC Limbach

Limbach war nicht angetreten.

 

Nächste Spiele am 6.04.2019:

1.Herrenmannschaft: Heimspiel um 18:30 Uhr gegen den TV Geislautern

3.Herrenmannschaft: Auswärtsspiel beim TTC Saarwellingen II

Jungen: Heimspiel um 14:30 Uhr gegen den SV Remmesweiler

Schüler A Mädchen: Auswärtsspiel beim TTV Reimsbach

Schüler B: Auswärtsspiel beim TT Schaumberg Theley

Pin It