Herren 1: 9:7 Auswärtsniederlage beim TTC Schwarzenholz II

Zugriffe: 5682

Herren 1: 9:7 Auswärtsniederlage beim TTC Schwarzenholz II

Im Hinspiel gab es eine Punkteteilung durch ein 8:8 unentschieden, man konnte also eine spannende Partie erwarten. Die erste Doppel Runde konnten wir positiv für uns mit zwei Siegen von Geiss/Hewener und Müller/Mahr gestalten. In der ersten Einzelrunde konnten nur Christian Hewener und Günter Schäfer ihre Spiele gewinnen. Mit einem Zwischenstand von 5:4 für Schwarzenholz ging es in die zweite Einzelrunde. Diese konnte durch die Einzelsiege von Sebastian Hess, Dirk Mahr und Günter Schäfer ausgeglichen gestaltet werden. Bei einem Spielstand von 8:7 musste das Abschlussdoppel die Entscheidung bringen. In einem hart umkämpften Spiel mussten Andreas Geiss und Christian Hewener nach ihren Gegner nach einem verlorenen 5 Satz gratulieren.