TTG Werbeln e.V. – Vereinsmeisterschaften 2019

Unser Nachwuchs hat bereits am 22. Juni 2019 um die Vereinsmeisterschaft gespielt. Unsere Jugend, Schüler B und unsere Anfänger ermittelten ihren Vereinsmeister. Auch im Doppel mit gemischten Mannschaften aus Jugend, Schüler und Anfängern wurde um die Vereinsmeisterschaft gespielt.

Vereinsmeister der Jugend wurde Nick Leick, der im Finale gegen Alexander Pohl mit 3:1 gewinnen konnte. Bei den Schülern B setzte sich im Finale Leonard Müller mit einem deutlichen 3:0 gegen Hendrik Mink durch. Vereinsmeister bei unseren Anfänger wurde Kilian Ruske, der im Finale Mika Baltus mit 3:0 bezwingen konnte. Im Doppel setzten sich Lenny Sauder und Leon Hoffmann mit 3:1 gegen Alexander Pohl und Leon Gonsowki durch.

Als Saisonvorbereitung ermittelten unsere aktiven Herren am 17.08.2019 ihren Vereinsmeister.

Es wurde in zwei Gruppen gespielt, jeder gegen jeden. Im Halbfinale traten dann die Gruppenersten gegen die Gruppenzweiten über Kreuz an. Hier konnte sich Sebastian Hess mit 3:1 gegen Andreas Geiss und Oliver Paulus ebenfalls mit 3:1 gegen Thomas Müller durchsetzen. Im Finale setzte sich Sebastian Hess überraschend deutlich mit einem 3:0 gegen den Titelverteidiger Oliver Paulus durch.

Herzlichen Glückwunsch allen Vereinsmeistern!

Pin It