TTG Werbeln – Bericht zum Spieltag vom 16.11.2019

1.Herrenmannschaft: 9:3 Heimspielsieg gegen den TTC Hülzweiler

2.Herrenmannschaft: 9:5 Heimspielsieg gegen den TTC Wallerfangen II

Mädchen: 9:1 Auswärtssieg gegen den DJK Heusweiler

Jana und Lara Truar, Maya Lanz und Jule Remark waren ihren Gegnern klar überlegen. Für den Ehrenpunkt sorgte Maya die ein Einzel in drei Sätzen 14:12, 11:6, 15:13 knapp verlor.

Bereits am 14.11.2019 absolvierten unsere Mädels ihr erstes Spiel im Landespokal der U18 gegen eine sehr starke Mannschaft aus Oberwürzbach. Während Jana Truar ihr erstes Einzel mit 3:1 gewinnen konnte, hatte Maya Lanz gegen den besten Spieler aus Oberwürzbach keine Chance. Lara konnte sich gegen ihren Kontrahenten mit einer sehr konzentrierten und technisch guten Leistung in fünf Sätzen durchsetzen. Im anschließende Doppel unterlagen Lara und Jule knapp in fünf Sätzen. Im Anschluss mussten Jana und Lara leider ihren Gegner gratulieren.

Nächstes Spiel: 23.11.2019 Heimspiel 14:30 Uhr gegen den TTC Neuweiler

Pin It