TTG Werbeln e.V.- Bericht zum Spieltag vom 23.11.2019

1.Herrenmannschaft: 9:5 Auswärtsniederlage bei der SG TT Hochwald

Oliver Paulus und Christian Hewener konnten zum Auftakt des Spiels für sich entscheiden. Sebastian Hess und Andreas Geiss sowie Nick Leick und Alexander Pohl unterlagen jeweils in drei Sätzen. Sebastian Hess und Andreas Geiss sowie Nick Leick und Alexander Pohl unterlagen jeweils in drei Sätzen. Mit einem 2:1 Rückstand ging es in die erste Einzelrunde in der Andreas Geiss und Christian Hewener punkten konnten. In der zweiten Einzelrunde gelang Sebastian Hess und zum zweiten Mal Andreas Geiss ein Einzelsieg.
Nächstes Spiel am 30.11.2019 zuhause um 18:30 Uhr gegen die TTG Dillingen

2.Herrenmannschaft:

Das Spiel gegen den TTC Friedrichweiler wurde auf den 28.11.2019 verlegt. Gespielt wird ab 20 Uhr in der Schulturnhalle in Werbeln.

Mädchen : 8:2 Heimspielsieg gegen den TTC Neuweiler

Unsere Mädchen sind zurzeit in einer hervorragenden Form. Der Sieg gegen den TTC Neuweiler ist der dritte überzeugende Sieg in Folge. Nachdem Jana Truar und Maya Lanz das Eingangsdoppel klar in drei Sätzen gewonnen hatten, konnten beide auch ihre ersten Einzel gewinnen. Auch Lara Truar und Jule Remark gewannen mit einer hervorragenden Leistung ihre Einzel in drei Sätzen gewinnen. In der zweiten Einzelrunde punkteten Jule, Maya und Jana zum zweiten Mal.
Nächstes Spiel am 7.12.2019 zuhause um 14:30 Uhr gegen den TTC Hülzweiler.

Schüler A : 6:4 Auswärtssieg beim DJK Heusweiler

Hendrik Mink, Leonard Müller und Kilian Ruske zeigten eine sehr gute Leistung. Hendrik Mink und Leonard Müller machten alle Punkte. Kilian zeigte eine sehr gute Leistung und hat sich insgesamt stark verbessert. Mit etwas Glück hätte er zwei Spiele im vierten und fünften Satz auch gewinnen können.
Nächstes Spiel am 30.11.2019 zuhause um 14:30 Uhr gegen den TV Reisbach.

Pin It