TTG Werbeln e.V.- Bericht zum Spieltag vom 7.12.2019

1.Herrenmannschaft: 9:4 Auswärtssieg beim TTSV Saarlouis-Fraulautern II

In der Doppelrunde gewannen Oliver Paulus/Christian Hewener knapp in fünf Sätzen, Sebastian Hess/Nick Leick in vier Sätzen ihre Spiele. Ingo Müller/Günter Schäfer unterlagen dem gegnerischen Spitzendoppel. Mit einer 2:1 Führung ging es in die erste Einzelrunde. Ingo Müller, Oliver Paulus und Sebastian Hess konnten ihre Einzel gewinnen, während Christian Hewener, Günter Schäfer und Nick Leick Niederlagen hinnehmen mussten. In der zweiten Einzelrunde machten dann Oliver, Ingo Christian und Sebastian mit ihren Einzelsiegen den Sack zu. Mit diesem hart erkämpften Sieg schließt unser Mannschaft die Hinrunde auf dem vierten Tabellenplatz der 1. Bezirksklasse ab.
Nächstes Spiel am 11.01.2020 zuhause um 18:30 Uhr gegen den TTF Merzig.

2.Herrenmannschaft: 9:3 Auswärtsniederlage beim TTC Saarwellingen

Durch zwei Doppelsiege von Thomas Müller/Anton Naumann und Martin Werner/Dirk Mahr und einer Niederlage von Patrick Hein/Jörg Schröder gelang uns ein ganz guter Einstieg in die Partie. In der ersten Einzelrunde konnte lediglich Dirk Mahr punkten. Anton, Thomas, Martin und Jörg verloren ihre Einzel jeweils erst im fünften Satz, Patrick unterlag in vier Sätzen ganz knapp. Unglaublich da fehlt nicht viel, vielleicht etwas Glück. In der zweiten Einzelrunde konnte unsere Mannschaft leider nicht punkten. Mit dieser unglücklichen Niederlage beendet unsere Mannschaft die Hinrunde auf dem vierten Tabellenplatz.
Nächstes Spiel am 25.01.2020 auswärts beim DJK Saarlouis-Roden II

Mädchen: 3:7 Heimspielniederlage gegen den TTC Hülzweiler

Gegen die beiden besten Spieler des TTC Hülzweiler konnten unsere Mädels nicht die richtigen Mittel finden. Lara Truar, Jule Remark und Jans Truar machten die drei Punkte gegen den dritten Spieler aus Hülzweiler. Unser Mädchen schließen die Qualifikationsrunde auf dem vierten Tabellenplatz ab.

Schüler A : 7:3 Auswärtsniederlage beim TV Geislautern

Nico Wollbold, Kilian Ruske und Leonard Müller waren dem TV Geislautern als Mannschaft klar unterlegen. Kilian Ruske und Leonard Müller konnten das Eingangsdoppel in vier Sätzen gewinnen. Nur Leonard konnte dann im Anschluss noch zweimal punkten. Unsere Jungs schließen die Qualifikation auf einem hervorragenden 2.Tabellenplatz, vor dem TV Geislautern, ab.

Schüler B : 8:2 Auswärtsniederlage beim TTC Hülzweiler

Lenny Sauder, Hendrik Remark, Julian Mennenöh und Julien Schröder hatten gegen ihren Gegner keine Chance. Lediglich Julian Mennenöh und Hendrik Remark konnten ein Einzel gewinnen. Unsere Jüngsten haben sich den sehr guten dritten Tabellenplatz in der Qualifikationsrunde erkämpft.

Am 19.12.2019 findet das letzte Training in diesem Jahr statt. Am 6.01.2020 geht es dann wieder um 17 Uhr los!

Die TTG Werbeln wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches, neues Jahr 2020.

Pin It