TTG Werbeln e.V. – Bericht zum Spieltag vom 18.01.2019

Mädchen-Bezirksliga : 8:2 Heimspielsieg gegen den TV Geislautern

Jana Truar und Maya Lanz, sowie Jule Remark und Lara Truar konnten nach eine starke, konzentrierte Leistung gegen gut aufspielende Gegner Ihre Doppel knapp in jeweils fünf Sätzen gewinnen. In der folgenden Einzelrunde konnten Jana Truar und Jule Remark jeweils ein Einzel gewinnen! Maya Lanz und Lara Truar gewannen jeweils zwei Einzel. Ein deutlicher Sieg und eine tolle Leistung unserer Mädchen.

Schüler A – Bezirksliga: 7:3 Auswärtssieg bei der SG ATSV/1.FC Saarbrücken

Hendrik Mink und Leonard Müller eröffneten die Partie mit einem Doppelsieg. Hendrik Mink konnte drei Einzel gewinnen, Leonard Müller zwei, Hendrik Remark eins, während Kilian Ruske leider knapp verlor. Damit steht unsere Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksliga Jungen 15. Gelungener Start in die Runde.

STTB POKAL 2019/20 - LANDESPOKAL SCHÜLER A (U15)

Unsere Schüler A vertreten durch Hendrik Mink, Leonard Müller und Kilian Ruske traten bereits am 17.01.2020 beim TTC Berus an. Leonard Müller und Hendrik Mink gewannen ihre  Einzel souverän in drei Sätzen, Kilian Ruske verlor knapp in fünf Sätzen. Das folgende Doppel konnten Hendrik Mink und Leonard Müller in drei Sätzen gewinnen. Hendrik machte dann mit seinem zweiten Einzelsieg den Sack zu. Unsere Mannschaft gewinnt 4:1 im Achtelfinale gegen den TTC Berus.

Final Four STTB-Pokalrunden

Am 12.01.2020 traten vier Regionen Nord, Ost, Süd und West mit jeweils vier Mannschaften in der Sporthalle Alsweiler an. Unsere Mannschaft trat in der Region West auf den TTF Merzig, den TTV Rappweiler-Zwalbach und den TTSV DJK Bous II.
Die Halbfinalspiele wurden vor Ort ausgelost. Als Gegner im Halbfinale wurde uns der TTF Merzig zugelost. In der ersten Einzelrunde musste Sebastian Hess seinem Gegner gratulieren, während Andreas Geiss und Ingo Müller ihre Einzel gewinnen konnten. Das folgende Doppel konnten Ingo Müller und Andreas Geiss in vier Sätzen gewinnen. In der zweiten Einzelrunde konnte dann nur noch Andreas Geis zum 4:1 punkten.  Damit stand unsere Mannschaft im Finale der Region West. Im Finale trafen wir auf den TTSV DJK Bous II der zu vor den TTV Rappweiler-Zwalbach mit 4:1 schlagen konnte. Trotz großer Anstrengung konnten verloren wir das Finale mit 4:0. Damit ist unsere Mannschaft Vizepokalsieger der Region West und haben sich für die Endrunde zum Landespokal qualifiziert.

 

v.l. Andreas Geiss, Sebastian Hess, Ingo Müller

Pin It