TTG Werbeln e.V. – Bericht zum Spieltag vom 25.01.2020

1.Herrenmannschaft: 9:2 Auswärtssieg beim TTC Wallerfangen Unsere Mannschaft gelange es alle drei Doppel zu gewinnen,

wodurch die Überlegenheit unserer Mannschaft deutlich wurde. In der Folge konnten weitere 6 Einzel gewonnen werden, lediglich Sebastian unterlag gegen die Nummer Eins aus Wallerfangen knapp in fünf Sätzen.

Nick Leick musste sich mit 12:10, 11:9, 12:14 und 11:8 leider knapp geschlagen geben. Nächstes Spiel am 1.02.2020 zu Hause um 18:30 Uhr gegen die SG TT Hochwald II

2.Herrenmannschaft: 9:5 Auswärtssieg bei der DJK Saarlouis-Roden

Aufgrund von zwei Doppelsiegen durch Thomas Müller/Anton Naumann und Jörg Schröder/Yannik Schmitt gelang uns ein guter Einstieg in dieses Spiel.

Martin Werner/Dirk Mahr verloren ihr Doppel mit 11:7, 13:11, 12:14 und 11:9 denkbar knapp. In der ersten Einzelrunde punkteten Thomas Müller, Martin Werner, Yannik Schmitt und Jörg Schröder.

Mit den Siegen von Anton Naumann, Dirk Mahr und erneut Jörg Schröder in der zweiten Einzelrunde gelang uns ein hart erkämpfter Sieg.

Nächstes Spiel am 1.02.2020 zu Hause in der Grundschulturnhalle in Wadgassen um 18:30 Uhr gegen den TV Reisbach II

Bezirksliga Jungen 13: 9:1 Auswärtssieg beim SV Remmesweiler Mit einer Doppelniederlage starteten unsere Jungs in die Partie.

Dies sollte aber der einzige und letzte Punkt für den SV Remmesweiler bleiben. Im Anschluss gewannen Hendrik Remark, Mika Baltus und Julian Mennenöh neun Einzel und erspielten sich einen hervorragenden Sieg und den zweiten Platz in der Bezirksliga.

Nächstes Spiel am 1.02.2020 auswärts beim TT Schaumberg Theley

Pin It