TTG Werbeln e.V. – Landespokal Schüler B

Im Achtelfinale trat unsere Mannschaft in der Besetzung Leonard Müller, Julien Schröder, Hendrik Remark und Julian Mennenöh gegen den TV Quierschied an. Leonard ließ seinem Gegner keine Chance und konnte sein Spiel klar in drei Sätzen gewinnen. Julien hätte gegen die Nummer Eins aus Quierschied große Probleme und verlor knapp in fünf Sätzen. Hendrik machte es Leonard nach und gewann deutlich in drei Sätzen. Im folgenden Doppel kam auch Julien Mennenöh, als Linkshänder, zusammen mit Leonard zum Einsatz. Beide harmonisierten sehr gut und gewannen das Spiel in drei Sätzen. Den Schlusspunkt setzte wiederum Leonard Müller der auch sein zweites Einzel ganz klar gewinnen konnte.

Im Viertelfinale trifft unsere Mannschaft am 13.03.2020 um 18 Uhr in Werbeln auf den TTC Limbach.

v.l. Julian Mennenöh, Leonard Müller, Hendrik Remark, Julien Schröder

 

Mitgliederversammlung 2020

Am 29.03.2020  findet unsere Mitgliederversammlung im Pfarrheim ab 18 Uhr statt. Im Rahmen der Veranstaltung die  Wahl eines neuen Vorstandes statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Pin It